Wir waren dabei

Unsere Gemeinde nahm an der 34. internationalen Weihnachtsfeier für Familien teil.

Im September kam die Einladung der Stadt Wolfsburg zum Mitmachen. Es fanden sich Interessierte unserer Gemeinde, um das Ganze zu planen. Danach wurde in Gemeinschaft gebastelt und gebacken.

Auf dem Weihnachtsbasar verkauften wir Kinderpunsch, warme Würstchen, sowie kleine Weihnachtspräsente. Nicht nur Geschwister aus der Gemeinde kamen uns besuchen, sondern auch Kollegen, Freunde und Bekannte konnten wir begrüßen.
Mit anderen Ausstellern wurden Gespräche geführt und „Erfahrungen“ ausgetauscht. Zwischendurch konnte sich, wer wollte, das Theaterstück “Kalif Storch” anschauen.
Es war ein schöner Nachmittag, und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde ausgesprochen.

Fotos: M.S. / Text: E.Sch.